Dezember 28

Heiko Thieme Jahresrückblick 2021: „Ausnahmejahr 2021 – wir haben weit mehr als den Durchschnitt erzielt an den Börsen“

Die Themen im Heiko Thieme Club: Jahresrückblick 2021. Heiko Thieme: „2021 wird als Ausnahmejahr in die Geschichte eingehen. Wir haben weit mehr als den Durchschnitt erzielt an den Börsen.“ Ein bisschen Ausblick gibt es schon vorab: „In den letzten Jahren waren wir immer zweistellig. So kann  es und so wird es nicht weitergehen.“ Die Pandemie bleibt Thema, genauso wie die Inflation und die Lieferkettenprobleme. Die Basis der Analyse im Heiko Thieme Club ist das Zusammenspiel zwischen Politik, Wirtschaft und Börse, wie ist dort jeweils das Fazit? Außerdem: Was war die Aktie des Jahres, die Enttäuschung des Jahres und die Persönlichkeit des Jahres? Wo waren die Schieflagen? Was kann man in den letzten Tagen des Jahres 2021 noch tun als Anleger?

Wollen Sie Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte?

Unsere unkomplizierten Abo-Modelle ermöglichen Ihnen uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Premium-Inhalte.